Schwertransport am Samstag behindert Verkehr

Saarburg/Trassem · Auf einigen Straßen in Saarburg und Trassem wird heute, Samstag, 16. Juni, ein Schwerlasttranporter unterwegs sein und für kurzzeitige Verkehrsbehinderungen sorgen. Zwischen 11 und 12 Uhr bringt ein Spezialtransporter ein sechs mal sechs Meter großes Pavillondach für das Walderlebniszentrum von Saarburg nach Trassem.

Das Dach wird dort auf ein neues Materiallager des Bienenlehrstands montiert.
Der Transporter passiert auf seinem Weg nach Trassem die Sarrebourg-Straße (ab Einmündung Soulac-Straße) und Kahrener Straße in Saarburg sowie in Trassem die Saarburger Straße und die Schulstraße in Richtung Halstenberg. In den betroffenen Straßen in Saarburg gilt für den Transportzeitraum ein absolutes Halteverbot an der Durchfahrtsstraße und den Parkbuchten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort