SPD Saarburg wählt neuen Vorstand

Saarburg. (red) Hans-Werner Biewen wird auch künftig an der Spitze des SPD-Ortsvereins Saarburg stehen. Einstimmig hat ihn die Mitgliederversammlung in diesem Amt bestätigt. Wenig Änderungen gab es auch bei den Wahlen zum übrigen Vorstand: Edith van Eijck und Hans-Georg Götze bleiben stellvertretende Vorsitzende, Herbert Niewersch Kassierer.

Neu ist Annette Brück-Fink als Schriftführerin. Als Beisitzer wurden gewählt: Fritz Storf, Erwin Dillenburg, Ulrich Fink, Hans-Jürgen Minn, Hedwig Schneider, Hans Steuer und Tobias Weber. In seinem Tätigkeitsbericht führte Hans-Werner Biewen die vielfältigen Aktivitäten des Ortsvereins in den beiden letzten Jahren auf. Viel Engagement erforderten die Wahlen in den Jahren 2005 und 2006, aber auch ansonsten gab es viel zu tun: Eine ganze Reihe von Veranstaltungen und Sitzungen standen auf dem Programm der Genossen. Auch für die neue Wahlperiode hat sich der Ortsverein einiges vorgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort