| 20:28 Uhr

Versammlung
VdK-Mitglieder besprechen Fragen des Sozialrechts

Saarburg. Der Sozialverband VdK – Ortsverband Saarburg hat seine Jahreshauptversammlung am Sonntag, 18. März, um 15 Uhr im Pfarrsaal in Saarburg-Beurig, unmittelbar an der Wallfahrtskirche St. Marien in der Klosterstraße.

Der Sozialverband VdK – Ortsverband Saarburg hat seine Jahreshauptversammlung am Sonntag, 18. März, um 15 Uhr im Pfarrsaal in Saarburg-Beurig, unmittelbar an der Wallfahrtskirche St. Marien in der Klosterstraße.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Informationen über aktuelle Sozialrechtsfragen wie auch über die 2018 geplanten Tagesreisen. Der stellvertretende Vorsitzende des VdK-Kreisverbandes Trier-Saarburg, Karl-Rainer Heiderich, steht Rede und Antwort. Langjährige Mitglieder werden geehrt.