Wonneproppen und Tanzmäuse

TRIERWEILER. (ka) Etwa 400 Narren mögen es gewesen sein, die in der Turnhallen-Narrhalla mit den "Treawelara Gäken", dem KV Trierweiler 1990, Karneval feierten und Riesen-Spaß an der Freud' hatten.

Unter der Regie von Sitzungspräsident Arno Mayer sorgten für Stimmung: die Tanzmäuse, die Kindergarde, die Große Garde, die Jugend-Showtanzgruppe (trainiert von Ingrid Alten), Solomariechen Katrin Schömer, die Wonneproppen sowie die von Nicole Marzi betreute Männer- und Frauentanzgruppe. In die Bütt stiegen: Edeltraut Eich und Helga Borchert, Weltenbummler Friedbert Kohl, Kai und Martin Becker, Heike Eiden/Ingrid Alten. Närrische Gesangsbeiträge lieferten Markus Borne und der Elferrat. Zu Gast bei den Treawelara Gäcken waren das Solomariechen aus Pfalzel und die Tänzerinnen aus Langsur.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort