Salm: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer und flüchtigem Reisebusfahrer

Weil er einem Reisebus ausweichen musste, ist ein Motorradfahrer im Kreis Vulkaneifel leicht verletzt worden. Der Fahrer des Busses beging Unfallflucht und kümmerte sich nicht um den Schaden.

Am Samstag, 4. August, befuhr ein Reisebus um 14.15 Uhr die L 29 aus Richtung Büscheich kommend in Richtung Salm. Hierbei hielt sich der Busfahrer nicht an das Rechtsfahrgebot, so dass ein entgegenkommender 40-jähriger Motorradfahrer nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Dabei kam er auf den Randstreifen und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte und verletzte sich dabei leicht. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden, über deren Höhe die Polizei keine Angaben macht.

Der Busfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Motorradfahrer zu kümmern. Bei dem Reisebus soll es sich um einen rot-weißen Reisebus gehandelt haben.

Hinweise zu dem Reisebus an die Polizeiinspektion in Daun, Telefon 06592/ 9262-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort