Schlägereien am Wochenende

Morbach · Zwei Schlägereien am Wochenende verzeichnete die Polizeiinspektion Morbach.

Am Samstagmorgen gegen 5.45 Uhr wurde ein 19 jähriger Mann aus Morbach im Bereich des Rathauses Morbach von zwei Männern russischer Herkunft zusammengeschlagen. Schon in der Gaststätte, die sich gegenüber des Rathauses befindet, soll es zum Streit gekommen sein. Draußen hätten die Männer den 19-jährigen mit Schlägen und Tritten traktiert. Er wurde durch den Vorfall glücklicherweise nur leichtverletzt.

Am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr kam es vor dem Rathaus der Gemeinde Morbach zu einem erneuten Vorfall. Hier gerieten einige Gäste aus der gegenüberliegenden Kneipe in Streit, woraufhin ein stark alkoholisierter Gast davonlief, sich eine Stange einer Baustellenbeschilderung nahm und sich damit vor einem Angreifer schützen wollte. Der erheblich alkoholisierte Mann konnte von der Polizeistreife in der Schulstraße aufgegriffen werden. Bei diesem wurde bei einer Durchsuchung der Person ein Stück Haschisch gefunden.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei Morbach unter Tel. 06533/93740 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort