Schlägereien nach Karnevalsumzug

Arzfeld · Die Polizei meldet nach dem Karnevalsumzug in Arzfeld am Samstag mehrere Schlägereien und weitere Delikte.

Im Verlauf der "After-Zug-Party" wurden der Polizei mehrere Körperverletzungsdelikte gemeldet. In einem Fall schlug ein 19jähriger Heranwachsender einem anderen Mann mit der Faust ins Gesicht. Derselbe Täter hatte zuvor auch noch eine Imbissbude beschädigt.

Einem anderen Veranstaltungsbesucher wurde, nachdem er zu Boden gestoßen wurde, von einem Schläger ins Gesicht getreten. Der Geschädigte musste eine Nacht stationär im Krankenhaus Prüm verbringen, wo er mit mehreren Stichen im Gesicht genäht wurde.

Außerdem wurden zwei weitere Körperverletzungsdelikte angezeigt, wobei Täter und Opfer jeweils Frauen waren. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss.

Zu einer weiteren Sachbeschädigung an einer Imbissbude kam es, nachdem ein stark betrunkener Karnevalist sich an der Überdachung der Imbissbude festhalten wollte und diese hierbei an den Stützen beschädigte.

Einer Frau wurde im dichten Gedränge die Handtasche mit Bargeld, Handy und ihrem Ausweis entwendet.
Täterhinweise erbittet die Polizei Prüm unter Tel.: 06551/942-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort