Schwarz gekleideter Mann beunruhigt Schulkinder

Weierbach · Ein unbekannter schwarz gekleideter Mann hat am Freitagvormittag in Weierbach bei Idar-Oberstein Schulkinder beunruhigt.

Wie die Polizei Idar-Oberstein mitteilte, sahen die Schüler gegen 10.45 Uhr in der Pause einen Mann, der den Fußweg entlang der Schule in Richtung Sportplatz ging. Dieser Mann war ganz in schwarz gekleidet (schwarze Schuhe, schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt) schlank und ca. 180cm groß. Die Schulleitung entschloss sich sicherheitshalber, die Zugangstüren abzuschließen und meldete das Vorkommnis vorsorglich der Polizei. Kräfte der Schutzpolizei und Kriminalpolizei Idar-Oberstein nahmen sich der Sache sofort an und fahndeten nach dem Unbekannten. Die Person konnte jedoch nicht ermittelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort