Schweich: 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Schwerste Verletzungen erlitt ein 22-jähriger Motorradfahrer, als er am Montagabend in Schweich (Kreis Trier-Saarburg) mit einem PKW kollidierte. Er befindet sich in Lebensgefahr.

Drei Autoinsassen erlitten leichtere Verletzungen. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 22.30 Uhr auf der L 141 in Höhe der Gaststätte „Leinenhof“. Die PKW-Fahrerin hatte nach links auf den Parkplatz des „Leinenhofs“ einbiegen wollen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Motorrad. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Im Einsatz waren Notarzt und DRK aus Ehrang und Schweich sowie Polizei und Feuerwehr Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort