Schweich/Fell: Dachstuhl brannte

Erheblicher Sachschaden entstand heute bei einem Brand im Weinbauort Fell (Kreis Trier-Saarburg). Gegen 16.10 Uhr war ein Dachstuhlbrand in einem zweigeschossigen alten Bauernhaus gemeldet wurden. Den Feuerwehren von Fell, Fell-Fastrau und der Stadt Schweich gelang es, den Brand schnell unter Kontrolle zu bringen und ein Übergreifen der Flammen auf ein direkt angrenzendes Gebäude zu verhindern. Der genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Auch die Ursache ist noch unbekannt. Die Kripo Schweich ermittelt.

Erheblicher Sachschaden entstand heute bei einem Brand im Weinbauort Fell (Kreis Trier-Saarburg). Gegen 16.10 Uhr war ein Dachstuhlbrand in einem zweigeschossigen alten Bauernhaus gemeldet worden. Den Feuerwehren von Fell, Fell-Fastrau und der Stadt Schweich gelang es, den Brand schnell unter Kontrolle zu bringen und ein Übergreifen der Flammen auf ein direkt angrenzendes Gebäude zu verhindern. Der genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Auch die Ursache ist noch unbekannt. Die Kripo Schweich ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort