Schweich-Issel: Gartenzaun beschädigt

(red) Die Polizei in Schweich sucht einen Unfallflüchtigen, der einen Gartenzaun ramponiert hat und sich anschließend aus dem Staub gemacht hat.

Am Morgen des 28. Dezember, in der Zeit zwischen 0.01 und 6.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer in Schweich-Issel den Gartenzaun eines Anwesens in der Brunnenstraße. Der Zaun würde über eine Länge von sechs Metern umgefahren und zerstört. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, suchte der Unfallfahrer das Weite. Am Unfallort wurden grüne Lackspuren des flüchtigen PKW gefunden; das Fahrzeug dürfte vorne rechts unfallbeschädigt sein. Hinweise zum Unfallgeschehen/ Unfallverursacher an die Polizei Schweich, Telefon 06502/9157-0 oder E-Mail pischweich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort