Schweich: Serieneinmietebetrüger festgenommen

Ein seit Wochen von der Polizei gesuchter Einmietebetrüger ist am vergangenen Freitag festgenommen worden. Der 25-jährige Mann aus der Pfalz hatte sich seit Anfang Oktober in den Bereichen Saarburg und Trier sowie im Ruwer- und Sauertal immer wieder in Hotels eingemietet und diese verlassen, ohne die Rechnung zu begleichen. Außerdem bestahl er Hotelgäste und hob widerrechtlich mit gestohlenen EC-Karten Geld ab.

Ein seit Wochen von der Polizei gesuchter Einmietebetrüger ist amvergangenen Freitag festgenommen worden. Der 25-jährigeMann aus der Pfalz hatte sich seit Anfang Oktober in den BereichenSaarburg und Trier sowie im Ruwer- und Sauertal immer wieder in Hotelseingemietet und diese verlassen, ohne die Rechnung zu begleichen.Außerdem bestahl er Hotelgäste und hob widerrechtlich mit gestohlenenEC-Karten Geld ab.