Schweicher auf Sonntags-Schnäppchenjagd

Schweich · Bei Sonnenschein und ruhigem Herbstwetter öffneten die Schweicher Einzelhändler am Sonntagmittag ihre Geschäfte. Bereits am frühen Nachmittag herrschte auf den Straßen des Schweicher Stadtzentrums ein reges Treiben.

(gsb) Ungestört konnten die Kunden, die oft als Familie unterwegs waren, auf Schnäppchenjagd gehen. Schon ab elf Uhr eröffneten die mobilen Händen ihre Stände zu ihrem Markttag unter freiem Himmel. Gefragt waren auch die Essensstände, die teilweise mit langen „Schlangen“ belagert waren.

Das Wetter habe unerwartet gut mitgespielt, so der Tenor zahlreicher Besucher. Auch der Handel zeigte sich schon am frühen Nachmittag mit dem Verlauf des verkaufsoffenen Sonntags zufrieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort