Schwerer Unfall: Frau lebensgefährlich verletzt

Rittersdorf · Bei einem schweren Unfall auf der L5 bei Rittersdorf ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Ein 7,5-Tonner hatte die Vorfahrt missachtet.

Schwerer Unfall: Frau lebensgefährlich verletzt
Foto: Agentur siko

Nach ersten Erkenntnissen hat der 7,5-Tonner an der Biersorfer Kreuzung auf der L5 bei Rittersdorf die Vorfahrt missachtet. Er befuhr die L12 von der Mülldeponie kommend und wollte vermutlich geradeaus in Richtung Nattenheim. An der Kreuzung stieß er jedoch mit einem Nissan zusammen.

Der 82-jährige Fahrer des Nissans wurde schwer verletzt, seine 80-jährige Beifahrerin lebensgefährlich. Der LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Die Frau wurde vom Notarzt Bitburg versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Neben der Polizei war auch das DRK aus Bitburg und Badem im Einsatz.

var showads="noads"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort