Schwerer Unfall zwischen Orenhofen und Speicher

Speicher · Auf der Kreisstraße 38 zwischen Orenhofen und Speicher (Südeifel) sind zwei Autos zusammengestoßen. Beide Autofahrerinnen wurden nach bisherigen Informationen schwer verletzt. Eine der beiden wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Schwerer Unfall zwischen Orenhofen und Speicher
Foto: Agentur Siko

Der Unfall ereignete sich gegen 14.05 Uhr auf einer Kreuzung. Dort waren aus bislang völlig unklarer Ursache ein Mecedes und ein BMW mit jeweils einer US-Amerikanerin am Steuer kollidiert. Die beiden jungen Fahrerinnen - beide Anfang bis Mitte 20 - waren nach volksfreund.de-Informationen an der Unfallstelle nicht ansprechbar. Daher kann die Polizei auch noch keine Angaben über den genauen Unfallhergang machen. Während der Rettungshubschrauber eine der Verletzten nach Trier flog, kam die andere Frau mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort