Sechs Verletzte nach Unfall auf der B50

Oberweis/Bitburg · Bei einem Unfall auf der B50 zwischen Oberweis und Bitburg sind am Sonntagnachmittag sechs Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen in ein entgegenkommendes Auto gekracht.

Sechs Verletzte nach Unfall auf der B50
Foto: Agentur Siko

(woc) Ein PKW war gegen 14.10 Uhr auf der B50 zwischen Bitburg und Oberweis auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn geraten und von dort auf die Gegenfahrbahn geschleudert.In dem entgegenkommenden Auto saß nach ersten Angaben der Polizei eine fünfköpfige Familie mit zwei Kindern. Alle Insassen und auch der Unfallverursacher wurden überwiegend leicht verletzt. Der herbeigerufene Rettungshubschrauber musste niemanden abtransportieren. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit etwa 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort