Serrig: Unfall mit vier Verletzten

Vier Verletzte hat ein Unfall auf der B 51 am Dienstagmorgen bei Serrig gefordert.

Gegen 6.35 Uhr befuhr eine 22-jährige PKW-Fahrerin aus dem Kreis Trier-Land die B 51 von Saarburg in Richtung Taben. Bei Serrig wollte sie einem Tier ausweichen, kam ins Schleudern und prallte auf dem Gegenfahrstreifen mit einem entgegen kommenden PKW zusammen, der von einem 44-jährigen Mann aus dem Kreis Trier-Saarburg gesteuert wurde. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die beiden Insassen des unfallverursachenden Fahrzeuges wurden schwer, die beiden Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden leicht verletzt. An der Unfallstelle waren mehrere Rettungswagen und mehrere Fahrzeuge der Feuerwehren Saarburg und Serrig eingesetzt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr für die Dauer von ca. einer Stunde über einen an der B 51 gelegenen Parkplatz umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort