Sirzenich/Trierweiler: PKW überschlägt sich – Frau leicht verletzt (Fotos/Video)

Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam am Donnerstagabend eine Frau mit ihrem PKW auf der K6 zwischen Sirzenich und Trierweiler in einer Kurve von der regennassen Fahrbahn ab.

Glück im Unglück hatte eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall zwischen Sirzenich und Trierweiler: Obwohl ihr PKW kopfüber im Straßengraben landete, wurde sie nur leicht verletzt.

Die junge Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Trier-Land befuhr am Donnerstagabend die Kreisstraße zwischen Sirzenich und Trierweiler, als ihr PKW aus noch ungeklärter Ursache auf regenasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, sich überschlug und kopfüber im Straßengraben landete. Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte wurde die nur leicht verletzte Frau
aus ihrem Fahrzeug befreit und betreut. Da der Rettungsleitstelle ein brennendes Unfallfahrzeug gemeldet worden war, alarmierte sie auch die Feuerwehren aus Sirzenich und Newel. Allerdings stellte sich das als Fehlinformation heraus.


Im Einsatz waren die Feuerwehr Sirzenich, die Stützpunktfeuerwehr Newel, der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Trier-Land, der Rettungswagen des Malteser-Hilfsdienstes Welschbillig, der Notarzt aus Trier-Ehrang sowie die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort