TV-Serie „Was machen Sie so in Zeiten von Corona?“ „Ich habe damit begonnen, Klopapier zu häkeln“: So lebt Guildo Horn in der Corona-Krise

Trier · Wie ergeht es eigentlich dem Meister in Zeiten von Corona? In der Reihe „Was machen Sie so in Zeiten von Corona?“ haben wir mal bei Guildo Horn nachgehört. Herausgekommen ist ein Gespräch über tägliche Lachanfälle, Respekt vor dem Virus und einen besonderen Wunsch.

 Textet und singt auch in Corona-Zeiten viel – derzeit für einen Radiosender aus NRW: Guildo Horn.

Textet und singt auch in Corona-Zeiten viel – derzeit für einen Radiosender aus NRW: Guildo Horn.

Foto: TV/Björn Pazen

Bevor wir hier anfangen, aus gegebenem Anlass mal eben die folgenden Zeilen: Es gab eine Zeit, eine Zeit voller Zärtlichkeit, da wurde Knuddeln und Knutschen und Lieben  immer groß geschrieben. Ich denk‘ gern‘ zurück an die Zeit von Harmonie und Glück …