Speicher/Bitburg: Fünf PKW aufgebrochen

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Speicher drei US-PKW aufgebrochen. Auch in Bitburg-Mötsch und in der Bitburger Saarstraße wurden PKW aufgebrochen. Entwedndet wurden MP3-Player, Navigationsgeräte, ein Radio und zwei Handys.

In Speicher wurden auf einem Parkplatz in der Maarstraße und zweimal in der Ringstraße jeweils die Seitenscheiben eines geparkten Pontiac, eines Dodge und eines schwarzen Saturn eingeschlagen. Aus den Autos wurden ein MP3-Player und zwei Navigationsgeräte entwendet.
In Bitburg-Mötsch wurde in der Hüttinger Straße bei einem geparkten Renault Clio die Fahrerscheibe eingeschlagen und zwei Handys samt einem dazu gehörenden Ladekabel sowie die Halterung gestohlen. In Bitburg in der Saarstraße wurde nach dem Einschlagen der Beifahrerscheibe an einem VW Polo ein DVD-Radio entwendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort