Speicher/Echternacherbrück: Tote gefunden

In einem Wald bei Speicher wurde am Donnerstagabend eine Frau leblos aufgefunden. Trotz Wiederbelebungsversuchen eines Notarztes konnte nur noch der Tod der Frau festgestellt werden. Auf dem Campingplatz in Echternacherbrück wurde kurze Zeit später ein holländischer Feriengast tot aufgefunden. In beiden Fällen geht die Polizei von einem natürlichen Tod aus.

Am Donnerstagabend wurde kurz vor 19 Uhr an einem Waldweg bei Speicher Richtung Rothaus eine auf dem Waldboden liegende Frau von zwei Radfahrern gefunden. Diese leiteten sofort Rettungsmaßnahmen ein und verständigten die Rettungsdienste. Der Notarzt des alarmierten Rettungshubschraubers versuchte die Frau wiederzubeleben, konnte jedoch nur noch den Tod der frau feststellen. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei starb die Frau eines natürlichen Todes, es liegen keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden vor.

Am Freitagmorgen gegen 5.25 Uhr wurde die Polizei informiert, dass in einem Campingwagen auf dem Campingplatz in Echternacherbrück ein 56-jähriger Mann leblos gefunden worden sei. Die herbeigerufene Notärztin konnte auch in diesem Fall nur noch den Tod feststellen.

Der Mann war mit seiner Familie, die aus den Niederlanden stammt, seit einigen Jahren Stammgast auf der Campinganlage in Echternacherbrück. Die polizeilichen Ermittlungen haben ergeben, dass es sich um einen natürlichen Tod handelte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort