Speicher: Nach Schlägerei mit Auto auf Gruppe zugerast - Mann überrollt

(red) Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem folgenschweren Ereignis vor einer Gaststätte in Speicher. Zunächst war eine Gruppe von fünf US-Amerikanern und einem Deutschen mit zwei Griechen in eine Schlägerei verwickelt. Als sich die Griechen schließlich entfernten, setzte einer von ihnen seinen Pkw in Gang und fuhr absichtlich auf die Personengruppe vor der Gaststätte zu. Er erfasste den 37 jahre alten Deutschen. Dieser wurde über das Fahrzeug hinweggeschleudert und blieb hinter dem Pkw liegen. Dort wurde er von dem Pkw, der im Rückwärtsgang bewegt wurde, nochmals überrollt. Der Verletzte wird stationär behandelt. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Ärzte nicht. Gegen den 28 Jahre alten Fahrzeugführer will die Staatsanwaltschaft Haftbefehl beantragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort