1. Region

Spektakulärer Unfall: zwei Golfs krachen ineinander

Spektakulärer Unfall: zwei Golfs krachen ineinander

Aus noch unbekannter Ursache ist es am Freitagmorgen in der Trierer Innenstadt zu einem spektakulären Unfall gekommen. Dabei stießen zwei Golfs zusammen und wurden erheblich beschädigt. Auch ein geparktes Motorrad und mehrere Begrenzungspfähle wurden in Mitleidenschaft gezogen.

(mek/siko) Der Unfall ereignete sich geen 6.30 Uhr an der Kreuzung Feldstraße/Windmühlenstraße, Ecke Johannisstraße/Krahnenstraße in der Nähe des Mutter-Krankenhauses. Aus unbekannten Gründen stießen die zwei Golfs zusammen. Einer davon kam auf der Seite zum liegen, der andere raste weiter in ein Motorrad und in einige Begrenzungspfähle. Beide Fahrer wurden verletzt, die Polizei ordnete eine Blutprobe an.