1. Region

Speyer: Fahrraddieb gestellt

Speyer: Fahrraddieb gestellt

In den späten Abendstunden des Sonntages wurde in der Wormser Landstraße ein 28-jähriger Radfahrer ob seiner unsicheren Fahrweise einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung des mitgeführten Mountain Bikes der Marke Cross stellte sich heraus, dass dieses kurz zuvor in der Maximilianstraße entwendet worden war.

In den späten Abendstunden des Sonntages wurde in der Wormser Landstraße ein 28-jähriger Radfahrer ob seiner unsicheren Fahrweise einer Kontrolle unterzogen. Bei ihm wurde deutlicher Alkoholeinfluss festgestellt. Zudem räumte er ein, Cannabis konsumiert zu haben. Bei der Überprüfung des mitgeführten Mountain Bikes der Marke Cross stellte sich heraus, dass dieses kurz zuvor in der Maximilianstraße entwendet worden war.