Speyer: Vorfahrt missachtet und Motorradfahrer verletzt

Speyer: Vorfahrt missachtet und Motorradfahrer verletzt

Am Donnerstagvormittag überquerte eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aus dem St. Klara-Kloster-Weg kommend die Wormser Landstraße ohne auf einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten Motorradfahrer zu achten. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und stieß gegen den VW Golf. Beim Sturz zog sich der 23-Jährige Prellungen, Platzwunden und einen Muskelanriss zu. Er wurde ins Krankenhaus verbracht.

Am Donnerstagvormittag überquerte ein 43-jährige Pkw-Fahrerin aus dem St. Klara-Kloster-Weg kommend die Wormser Landastraße ohne auf einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten Motorradfahrer zu achten. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und stieß gegen den VW Golf. Beim Sturz zog sich der 23-Jährige Prellungen, Platzwunden und einen Muskelanriss zu. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Mehr von Volksfreund