1. Region

Speyer: Zeugen zu Auseinandersetzung gesucht

Speyer: Zeugen zu Auseinandersetzung gesucht

Am Sonntagabend wurde ein 19-Jähriger aus Hockenheim auf dem Festplatz von zwei unbekannten Männern auf der Speyerer Herbstmesse in eine Ecke zwischen zwei Verkaufsständen gedrängt, gemeinschaftlich mit Fäusten traktiert und mit den beschuhten Füßen getreten.

Am Sonntagabend wurde ein 19-Jähriger aus Hockenheim auf dem Festplatz von zwei unbekannten Männern auf der Speyerer Herbstmesse in eine Ecke zwischen zwei Verkaufsständen gedrängt, gemeinschaftlich mit Fäusten traktiert und mit den beschuhten Füßen getreten. Der junge Mann zog sich dabei Schwellungen und Platzwunden zu. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die während der Auseinandersetzung versucht hatten, die Täter von ihrem Opfer wegzuziehen und dadurch die Täter in die Flucht schlugen.