Veranstaltung So war das Staden-Picknick in Saarburg

Saarburg · Frühstücken in der Saarburger Kulturgießerei war am Sonntag angesagt. Als Picknicktüte konnte das Essen vorbestellt werden. Was sonst noch geboten wurde.

Picknick in der Kulturgießerei Saarburg
19 Bilder

Picknick in der Kulturgießerei Saarburg

19 Bilder
Foto: TV/Herbert Thormeyer

Das Event untermalten das Trio Boogielicious aus Bielefeld und die Kopflosen vom Stelzentheater Circolo mit Meike Hilden und Christian Dirr aus Trier.

Die Geschäftsführerin der Kulturgießerei, Dr. Anette Barth, ist froh, dass diese vierte Picknick-Auflage im laufenden Jahr wieder möglich wurde, für Geimpfte und Genesene sogar ohne Maskenpflicht.

Etliche Stammgäste genossen das sehr – unter anderem die Gruppe Peaky Blinders, Zeitreisende aus dem Saarland in historischer Kleidung, die sich nach einer britischen Fernsehserie benannt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort