Starkenburg-Enkirch: Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

18-jähriger Fahranfänger verursacht unter Alkohol-Einfluss schweren Verkehrsunfall.

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach verursachte am Dienstag, 27. Februar, gegen 22.20 Uhr, einen Unfall. Er war mit seinem Wagen auf der L 192 von Starkenburg in Richtung Enkirch unterwegs. Vermutlich fuhr er zu schnell und verlor auch unter dem Einfluss von Alkohol die Gewalt über seinen Toyota.

Er prallte mit seinem PKW rechtsseitig gegen einen Felsen, überschlug sich und schleuderte gegen eine Schutzplanke. Der Fahrer und die Mitinsassen wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Zell eingeliefert. An dem PKW entstand Totalschaden. Neben dem Strafverfahren und der Beschlagnahme des Führerscheines erwartet den Fahrer zudem noch eine Nachschulung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort