Steiningen: Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Verstoß gegen Waffengesetz

Im Rahmen einer privaten Party in Steiningen (Kreis Vulkaneifel) kam es am frühen Sonntagmorgen, gegen 5 Uhr, durch einen 21-jährigen Mann, der dort Hausverbot hat zu einer Schlägerei.

Zunächst hatte es einen Streit gegeben. Im weiteren Verlauf schlug der mit einem Schlagring zu und verletzte zwei Menschen. Anschließend fuhr er betrunken mit seinem Pkw weg.

Der junge Mann wurde aber rasch von der Polizei aufgespürt. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurden eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Gegen ihn werden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Verstoß gegen das Waffengesetz und Trunkenheitsfahrt eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort