Student aus Trier seit Weiberdonnerstag vermisst

Trier · Der 27-jährige marokkanische Student Issame Daymene aus Trier wird seit der Nacht von Weiberdonnerstag auf Freitag vermisst.

Zuletzt war er am Donnerstag bis abends mit Freunden in Trier unterwegs.
Es folgten laut Polizei noch Telefonate mit Freunden und Eltern. Seitdem besteht keinerlei Kontakt mehr zu dem Mann.

Ein Unglücksfall kann nicht ausgeschlossen werden.

Daymene ist 1,65 bis 1,75 Meter groß, schlank, hat lockige kurze Haare und einen dunkleren Teint. Er dürfte Jeans, eine lange schwarze Jacke und eine weiße Mütze tragen.
Nach bisher vorliegenden Informationen war der Vermisste an Weiberfastnacht, 11. Februar, bis 22 Uhr mit Bekannten in der Trierer Innenstadt unterwegs. Nachdem sie sich getrennt hatten, telefonierte Issame Daymene bis etwa 1.30 Uhr des Folgetages mit Freunden und Familienangehörigen. Da der FH-Student – Studiengang International Business in der Folgezeit nicht mehr erreicht werden konnte, wandten sich besorgte Bekannte und Familienangehörige am Montag, 15. Februar, an die Polizei. Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass sich der Vermisste möglicherweise aufgrund persönlicher Schwierigkeiten in einer ausweglosen Situation wähnt. Hinweise auf das Vorliegen einer Straftat haben sich bislang nicht ergeben.
Hinweise zum Verbleib des 27-Jährigen können weiterhin an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290, oder an jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort