Talling: Hoher Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall bei Talling auf der L 150 entstand ein Sachschaden von 150000 Euro. 3 LKW fuhren aufeinander auf, weil ein Fahrzeug der Straßenmeisterei stehen geblieben war.

Sachschaden in Höhe von etwa 150 000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall auf der L 150 bei Talling, an dem LKW aus drei verschiedenen Ländern beteiligt waren. Ein LKW aus Polen musste auf der Landesstraße anhalten, weil ein Fahrzeug der Straßenmeisterei Thalfang auf der Strecke gestoppt hatte. Die beiden folgenden LKW aus Frankreich und Dänemark fuhren infolge zu geringen Sicherheitsabstandes auf das jeweilige Fahrzeug vor ihnen auf. Die Straßenmeisterei Thalfang übernahm während der Unfallaufnahme die Verkehrsregelung, so dass eine Sperrung der viel befahrenen Straße vermieden werden konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort