Thalfang: Sieben Mal Party-Stimmung im Winterzelt

Zirkuszelt, super Bands und ein bunt gemischtes Publikum - das alles gibt es im Winterzelt in Thalfang. Schon sieben Veranstaltungen fanden im rot-weiß gestreiften Zelt in der Nähe des Gesundheitsbades statt.

Bis zum 3. März sollen noch sechs weitere folgen. „Bisher ist es ganz gut gelaufen“, erzählt der Veranstalter Christoph Meiler, „zwar waren manche Veranstaltungen nicht so gut besucht wie erhofft, dafür ist die Resonanz aber durchweg positiv.“ Um weniger gute Abende wieder wett zu machen, hofft das Winterzelt-Team nun auf Fasching und auf Highlights wie „Jacky’s Corner“, die am 1. Februar im Zelt gastieren. „Aber selbst wenn der große finanzielle Erfolg ausbleibt, wollen wir auf alle Fälle eine zweite Auflage des Winterzeltes starten“, berichtet Meiler. Zur Halbzeit sind sich die Besucher einig. Gute Stimmung sei immer, egal wie viele Leute zum Tanzen ins Zelt kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort