Tiergeschäft: Unbekannte töten Zwergkaninchen

Zell-Barl · Unbekannte sind in Zell-Barl (Kreis Cochem-Zell) auf das Gelände eines Geschäftes für Tierbedarf eingedrungen und haben dort zwei Kaninchen getötet. Den Kopf eines der Tiere nahmen die Unbekannten mit.

(red) Einem Geschäft für Tierbedarf in Zell-Barl waren die zwei Zwergkaninchen zur Obhut überlassen worden, da die Besitzer in Urlaub fuhren. Die beiden Tiere wurden in einem von der Allgemeinheit nicht erreichbarem und auch nicht einsehbarem Stall hinter dem Geschäft untergebracht. In der Nacht zum Samstag drangen laut Polizei ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in den Hinterhof der Tierhandlung und töteten die beiden Kaninchen, wobei sie einem Tier den Kopf abtrennten und mitnahmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort