Tödlicher Motorrad-Unfall auf der A60 bei Prüm

Prüm · Die A60 ist wieder für den Verkehr freigegeben: Hier hat sich am Pfingsmontag gegen 14 Uhr ein tödlicher Motorrad-Unfall ereignet.

Tödlicher Motorrad-Unfall auf der A60 bei Prüm
Foto: Agentur siko

Nach ersten Informationen kam der männliche Fahrer aus Richtung Bitburg circa 700 Meter vor der Abfahrt Prüm von der Straße ab, prallte gegen die Leitplanke und stürzte mit seiner Mitfahrerin den Hang hinunter. Das Motorrad wurde 200 Meter weiter geschleudert.

Der Mann aus dem Raum Euskirchen verstarb noch an der Unfallstelle. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Kurz nach dem Unfall hatte die Polizie Probleme mit Schaulustigen. Der Grund: Jugendliche versuchten mit ihren Handys, Fotos zu machen.

Der Verkehr staute sich auf fünf Kilometer Länge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort