Totalschaden nach Unfall - Unfallflüchtiger ermittelt

Peffingen · Weil sie einem entgegenkommendem Fahrzeug ausweichen musste, hat eine Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren, und ist gegen einen Baum gefahren. Das Auto wurde total beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, wurde aber inwzwischen ermittelt.

Totalschaden nach Unfall - Unfallflüchtiger ermittelt
Foto: Agentur Siko

(red) Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 14.40 Uhr auf der L4. Die Autofahrerin war von Enzen in Richtung Peffingen unterwegs. Ausgangs einer Kurve musste sie plötzlich einem entgegenkommenden silbergrauen Van mit Bitburger Kennzeichen ausweichen, der gerade zwei andere Fahrzeuge überholte.

Die Fahrerin verlor bei dem Ausweichmanöver die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Der PKW wurde total beschädigt. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der silbergraue Van setzte seine Fahrt unvermittelt in Richtung Enzen fort.

Aufgrund von Zeugenhinweisen wurde der Unfallverursacher ermittelt, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Sie hatten sich Teile des Kennzeichens gemerkt, mit deren Hilfe die Polizei dem Verursacher auf die Spur kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort