Traben-Trarbach: Motorradfahrer schwer verletzt

Gleich am ersten wettermäßig motorradtauglichen Tag des Jahres verzeichnete die Zeller Polizei den ersten gravierenden Motorradunfall der neuen Saison: Zwischen dem Stadtteil Traben und dem Flugplatz Mont Royal geriet am Dienstag Nachmittag ein 37-jähriger Mann, bergwärts fahrend, mit seiner Maschine in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß ungebremst mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Der Motorradfahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, ins Zeller Krankenhaus eingeliefert. Vor allem an dem Auto entstand erheblicher Sachschaden. Laut Zeugenaussagen soll der Motorradfahrer sehr schnell unterwegs gewesen sein; und Alkohol war nach Angaben der Polizei auch im Spiel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort