Traben-Trarbach: Raiba Bernkastel-Wittlich eröffnet neue Geschäftsräume

Die Raiffeisenbank Bernkastel-Wittlich hat ihr neue Geschäftsstelle in Traben-Trarbach, Am Bahnhof, eröffnet. Nach sorgfältiger Suche hatten sich die Damen und Herren der Raiffeisenbank Bernkastel-Wittlich eG für den zentralen Standort neben dem Bahnhof entschieden: Dort, wo der Kunde sein Geld ausgibt, erledigt er am liebsten auch seine Bankgeschäfte, wenn er sie denn überhaupt noch in einer Bank und nicht am heimischen PC erledigt.

„Bereits heute nutzen über ein Drittel unserer Kunden dieses moderne Medium, um den Zahlungsverkehr abzuwickeln“, erläuterte Bankvorstand Manfred Günter. Dennoch: Weder geht es komplett ohne Bargeld, noch kann eine Bank auf eine intensive Beratung ihrer Kunden verzichten.Beides können Kunden nun in der neuen Geschäftsstelle in Traben erledigen. Bargeld erhalten sie am Automaten rund um die Uhr; die Beratung findet zu den üblichen Geschäftszeiten und in einer wahlweise offenen Schalterzone oder in diskreter Atmosphäre statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort