Traben-Trarbach: Traktorfahrer verursacht Unfall

Leichte Verletzungen erlitt am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr ein junger Mann aus Pünderich bei einem Verkehrsunfall auf der B 53 zwischen Trarbach und Enkirch. Verursacht wurde der Unfall nach Angaben der Polizei vom Fahrer eines Traktors, der mit einem mit Weintrauben beladenen Anhänger unterwegs war.

Dieser war in Fahrtrichtung Enkirch vom Straßenrand angefahren und wollte in einem Zug wenden, übersah dabei jedoch das hinter ihm herannahende Auto des Pünderichers. Der 19-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr frontal in den Anhänger hinein. Leicht verletzt wurde er zur ambulanten Behandlung ins Traben-Trarbacher Krankenhaus gebracht. An seinem VW Polo entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort