Trier: 15000 besuchten Umweltmesse

Die Umweltmesse Renovieren und Sanieren 2007 war auch bei der zweiten Auflage ein Renner: Rund 15.000 Interessierte haben an den beiden Veranstaltungstagen die Umweltmesse besucht.

Prominester Gast war Umweltministerin Margit Conrad, die die landesweite Aktion "Unser ener macht mit" auf der R+S 2007 vorstellte. Rudi Müller, Präsident der Handwerkskammer Trier: "Energiesparen, renovieren und sanieren sind die Leitthemen unserer Zeit und werden dies auch auf absehbare Zeit bleiben.

130 Aussteller auf über 3000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zeigen in diesen Bereichen die neusten und innovativsten Lösungen." Und auch der Hauptgeschäftsführer der HWK, Hans Hermann Kocks sah von der Messe wichtige Impulse ausgehen. Die Aussteller freuten sich vor allem über das interessierte Publikum. 2009 soll nun die nächste Auflage der R+S folgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort