Trier: 30 Autos in Trier-Ost zerkratzt

Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in mehreren Straßen in Trier-Ost rund 30 Autos zerkratzt, besonders betroffen waren die Hettnerstraße und der Kurfürstenstraße.

 In der Nacht von Freitag auf Samstag ist in mehreren Straßen in Trier-Ost zahlreiche Autos der Lack mutwillig zerkratzt worden. Besonders betroffen waren Kurfürsten- und Hettnerstraße. TV-Foto: Harald Jansen

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist in mehreren Straßen in Trier-Ost zahlreiche Autos der Lack mutwillig zerkratzt worden. Besonders betroffen waren Kurfürsten- und Hettnerstraße. TV-Foto: Harald Jansen

Foto: Harald Jansen

Auch in der Hermesstraße wurden Autos zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Die Polizei Trier ermittelt. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizeiinsepktion Trier unter der Telefonnummer 0651/97793200 in Verbindung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort