Trier: 57-Jähriger vermisst

Seit Mittwoch, 30. August, wird der 57-jährige Wolfgang Buhl aus Trier vermisst. Der Mann, der in der Magnerichstraße lebt, leidet an Alzheimer. Er ist dringend auf Medikamente angewiesen und befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage.

Alle bisherigen Bemühungen haben nicht dazu geführt, den Aufenthaltsort des 57-jährigen Mannes ausfindig zu machen. Angehörige und Polizei bitten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Wolfgang Buhl 1,87 Meter groß und auffallend dünn. Er hat dunkles Haar mit Glatzenbildung. Bei seinem Verschwinden trug er eine einen rötlichen Pullover mit Kragen, eine schwarze Jacke und eine dunkle Jeans. Wer hat den 57-Jährigen seit dem 30. August gesehen? Wer weiß, wo er sich derzeit aufhält?

Sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Vermissten werden erbeten an die Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651 / 9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort