Trier: 77-Jähriger vermisst

Schon wieder sucht die Polizei nach einem Vermissten: Der 77-Jährige Hans-Joachim Scheid aus Trier ist seit dem 26. März verschwunden. Am Morgen dieses Tages hatte er das Benedikt-Labre-Haus der Wohnungslosenhilfe in der Luxemburger Straße verlassen, seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Der ältere Mann verließ nach Polizeiangaben am Morgen das Benedikt-Labre-Haus der Wohnungslosenhilfe in der Luxemburger Straße in Trier mit unbekanntem Ziel. Alle bekannten Anlaufadresse oder Treffpunkte wurden ebenso mit negativem Ergebnis überprüft wie die Krankenhäuser der Region.

Hans-Joachim Scheid ist 168 cm groß, ca. 70 Kilogramm schwer und leicht untersetzt. Der Vermisste hat eine Glatze und trägt meist eine Baseballkappe. Er ist seit einem Schlaganfall leicht gehbehindert und fällt möglichweise durch einen humpelnden Gang auf. Zur Bekleidung liegen keine Informationen vor.

Hinweise zum Aufenthaltsort des 77-Jährigen nimmt die Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651 / 9779-2290, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort