Trier: Außenspiegel mehrerer BMW entwendet

Trier: Außenspiegel mehrerer BMW entwendet

Diebe mit Vorliebe für spezielles Autozubehör sind derzeit unterwegs: Seit Samstag, 10. November, sind in Trier-Neu-Kürenz an drei BMW-Fahrzeugen die Spiegelgläser der Außenspiegel entwendet worden.

Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ein bislang unbekannter Täter es auf einen 3er-BMW abgesehen, der in der Pluwiger Straße geparkt war. In der gleichen Nacht wurden die Spiegelgläser eines weiteren 3er-BMW entwendet, der in der Straße "Am Weidengraben" stand. In der darauffolgenden Nacht von Sonntag auf Montag wurden die Spiegelgläser eines 5er-BMW ebenfalls "Am Weidengraben" entwendet. Offenbar wurden die Gläser fachmännisch abgebaut, so dass an den Fahrzeugen kein weiterer Schaden entstand. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.