Trier: Autoknacker unterwegs

Bislang unbekannte Diebe haben in der Zeit von Mittwoch, 13. Oktober, bis Donnerstag, 14. Oktober, mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Tatorte waren Parkplätze am Universitätsring und an der Fachhochschule am Schneidershof sowie der Parkplatz der Berufsbildenden Schulen in der Langstraße. Bis zum heutigen Tage wurden insgesamt sieben Fälle bei der Polizei zur Anzeige gebracht, bei denen nach Auffassung der Ermittler ein Tatzusammenhang besteht. Auffällig ist, dass der oder die unbekannten Täter sich vornehmlich an Fahrzeugen des Typs VW Golf zu schaffen machten. Bei ihrer Diebestour hatten sie es fast ausschließlich auf Autoradios abgesehen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht genau fest, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen.

Bislang unbekannte Diebe haben in der Zeit von Mittwoch, 13. Oktober,bis Donnerstag, 14. Oktober, mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Tatortewaren Parkplätze am Universitätsring und an der Fachhochschule amSchneidershof sowie der Parkplatz der Berufsbildenden Schulen in derLangstraße. Bis zum heutigen Tage wurden insgesamt sieben Fälle beider Polizei zur Anzeige gebracht, bei denen nach Auffassung derErmittler ein Tatzusammenhang besteht. Auffällig ist, dass der oderdie unbekannten Täter sich vornehmlich an Fahrzeugen des Typs VW Golfzu schaffen machten. Bei ihrer Diebestour hatten sie es fastausschließlich auf Autoradios abgesehen. Die genaue Schadenshöhe stehtnoch nicht genau fest, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort