Trier-Biewer: In den Graben gedrängt

Fahrerflucht hat der Fahrer eines dunkelblauen oder schwarzen großen BMW am Freitag gegen 7.40 Uhr im Aacher Weg in Trier-Biewer begangen.

Der Mann war in Richtung Aach unterwegs, als er in einer Linkskurve auf die linke Spur geriet. Ein entgegenkommender Wagen musste ihm ausweichen, geriet nach rechts auf den Randstreifen und dadurch ins Schleudern. Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich um 180 Grad drehte und dann in den linken Straßengraben rutschte. Dort kippte das Auto um und blieb liegen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer des BMW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Schweich, Telefon 06502/91570, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort