Trier: Drei leicht Verletzte bei Unfall am Barbara-Ufer

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen am St. Barbara-Ufer in Trier wurden drei Menschen leicht verletzt. Ein 36-jähriger Autofahrer war gegen 0.10 Uhr am St. Barbara-Ufer in Richtung Autobahn unterwegs und stieß mit einem anderen Wagen zusammen, der aus der Karl-Marx-Straße kommend in Richtung Römerbrücke fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide PKW-Fahrer sowie eine 21-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Einem der Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Unklar ist derzeit, welcher der beiden Autofahrer das Rotlicht der Ampel an dieser Kreuzung missachtete.

Die Berufsfeuerwehr Trier war vorsorglich vor Ort, da eine eingeklemmte Person gemeldet war. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort