Trier-Ehrang: Auto beschädigt

Trier-Ehrang: Auto beschädigt

red) Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr die Oberstraße aus Richtung Kordel kommend in Richtung Ehrang Ortsmitte. Aus ungeklärter Ursache rammte er hierbei einen längsseitig abgestellten Pkw und beschädigte diesen. Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 17.25 Uhr. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

(red) Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr die Oberstraße aus Richtung Kordel kommend in Richtung Ehrang Ortsmitte. Aus ungeklärter Ursache rammte er hierbei einen längsseitig abgestellten Pkw und beschädigte diesen. Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 17.25 Uhr. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgefundene Fahrzeugteile lassen auf einen Pkw Toyota Yaris, erste Baureihe, Farbe: rot schließen. Das unfallverursachende Auto dürfte vorne rechts beschädigt sein. Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570.

Mehr von Volksfreund