Trier: Einbruch in Linienbus

(red) Die kurze Abwesenheit eines Busfahrers nutzten Unbekannte, um heute in einen parkenden Linienbus einzubrechen. Der Fahrer hatte sein Gefährt ordnungsgemäß verschlossen gegen 9 Uhr in der Kürenzer Straße direkt gegenüber der Hauptzufahrt zur Post abgestellt, um Besorgungen zu machen. Als er gegen 9.30 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass die Einstiegstür aufgebrochen worden war und die gesamten Einnahmen fehlten. Da im Bereich des Hauptbahnhofs/Kürenzer Straße regelmäßig Verkehr herrscht und zahlreiche Fußgänger unterwegs sind, geht die Polizei davon aus, dass die Tat von Zeugen beobachtet wurde. Diese werden dringend gebeten, sich mit der Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort