Trier: Eintracht Trier gewinnt 8:1 in Fell

(bec) Durch Tore von Holm Hentschke (2 Tore), Alen Milak, Christian Müller, Michael Weuffen, Andy Rakic, Lars Schäfer und Andreas Hesslein hat Oberligist Eintracht Trier 8:1 bei SV Fortuna Fell (Kreisliga A) gewonnen. Das Tor für die Feller schoss Jürgen Spieles.

Vor allem in der ersten Halbzeit spielte die Eintracht stark nach vorne und hatte viele Torchancen, die aber teilweise leichtfertig vergeben wurden. Auch gab es in der Offensive immer noch Abstimmungsprobleme, die Trainer Werner Weiß nach dem Testspiel gegen Laufeld moniert hatte - so kamen Pässe aus dem Mittelfeld im Sturm oft nicht an.
In der zweiten Halbzeit wurde Testspieler Stefan Malchow (25 Jahre alt, letzter Verein: FC Schönberg 95) eingewechselt. Der Abwehrspieler war bereits einige Tage im Probetraining gewesen, hatte auch Testspiele absolviert und war dann aber wieder abgereist. Der Sportliche Leiter Werner Kartz hatte angekündigt, noch Verstärkung für die Defensive zu suchen.
Das nächste Testspiel der Eintracht ist am Sonntag, 22. Juli, 16.30 Uhr, in Dörbach gegen den Rheinlandligisten SV Dörbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort