1. Region

Trier: Fahrradfahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet

Trier: Fahrradfahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet

Am Mittwoch, den 14.11.2007 gegen 15.20 Uhr, befuhr ein Radfahrer verbotswidrig den Gehweg der Nordallee in Trier, aus Richtung Lindenstraße kommend in Richtung Theodor-Heuss-Allee.

Der Radfahrer bog in hohem Tempo auf dem Gehweg fahrend nach links in die Theobaldstraße ein und stieß dort mit einer Frau zusammen, welche am Fußgängerüberweg stand. Die 72-Jährige stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu. Der Radfahrer entfernte sich unerlaubter Weise von der Unfallstelle. Der Radfahrer ist zwischen 19-23 Jahren und hat blondes, mittellanges Haar. Der Verkehrsunfall wurde nachträglich bei der Polizeiinspektion Trier angezeigt. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200